Feene

Feene wurde am 15.02.2002 geboren., sie war eine schwarz-gelbe Schäferhündin.

Aus schlechter Haltung kam sie mit 2 Jahren ins Tierheim, zu diesem Zeitpunkt wog sie nur 11kg. Dort wurde sie liebevoll aufgepäppelt.

Im Jahre 2008 kam Feene zu mir und meinen anderen 4 Therapiehunden. Sie brauchte ein Jahr, um sich bei uns richtig einzuleben und machte dann mit mir die Ausbildung zum Therapiehund.

Feene war eine sehr freundliche, bescheidene Hündin, offen gegenüber allem.

Bei der Arbeit, in der tiergestützten Therapie, las sie vorwiegend meine Gestik und von meinen Augen ab, Kommandos brauchte sie selten.

Feene arbeitete sehr selbstständig. Ob es Kinder mit handycap waren oder ohne, ob es Erwachsene mit Behinderung oder im Rollstuhl waren, sie nahm alles, wie es kam.

Feene liebte alle Menschen, sie hat das Vertrauen nicht verloren gehabt.

Im Alter von 12 Jahren schlief sie in meinen Armen ein.

 

in Liebe

                    Petra